ost zu pst konvertieren
Lars Springer
2003-09-19 10:12:21 UTC

habe bei Outlook 2002 Client die Verbindung zum Server
getrennt.
Alle Daten befinden sich nun in einer ost Datei. Diese ost
Datei soll wieder in eine pst Datei gewandelt werden, da
sich diese alte ost Datei nicht wieder in eine neue
Verbindung einfügen lässt.
Leider gibt es anscheinend kein Tool als Freeware, dass
ost wieder zu pst umwandeln kann.
Es gibt zwar ein Tool for free (ost2pst) aber das
funktioniert nicht wirklich und die DemoVersioin von
exchangeRecovery ist eben halt nur eine Demo Version.

Hoffentlich hat jemand noch einen Tip für mich!

Gruß
Lars Springer
Folke Kieseler
2003-09-19 16:17:02 UTC
Ich gehe mal davon aus, dass das Postfach auf dem Exchange Server
nicht mehr verfügbar ist (Armer Admin - der ist jetzt bestimmt totes
Fleisch).
Sonst bräuchtest Du nämlich nur ein neues Outlook-Profil anlegen und
neu synchronisieren.

Falls Du die OST Datei jedoch immer noch mit Outlook öffnen kannst,
bist Du aus dem Schneider.
Dann einfach im Offline Modus die Datei öffnen.
Dann mit Datei / Import-Export / Export in eine Datei / PST Datei alle
Daten exportieren.

Falls das nicht mehr geht:

Du hast in dieser Situation nur zwei Möglichkeiten:
a) ost2pst kaufen und verwenden
oder
b) Registry des betreffenden Rechners von Backup herstellen / OST
Datei mit Outlook öffnen / Daten mit der Exportfunktion von Outlook in
eine PST Datei exportieren.
--
Viel Erfolg
Folke

Vinit AT007
2023-11-30 15:26:01 UTC
Schauen Sie sich den kostenlosen KDETools OST-zu-PST-Konverter an, um OST-Dateien in verschiedene Dateiformate zu konvertieren

see: https://www.kdetools.com/de/ost-zu-pst-konverter.html
Emma Brown
2023-12-09 11:50:28 UTC
So konvertieren Sie OST in PST ohne Outlook mit dem Mailvita OST-zu-PST-Konverter-Tool. Es exportiert OST-Dateien ohne Datenverlust in das Outlook PST-Dateiformat. Alle Daten im Postfach – E-Mails, Aufgaben, Kontakte, Ereignisse, Kalender, Journale usw. – werden exportiert. Diese Anwendung ist für technisch nicht versierte und technisch versierte Benutzer einfach zu bedienen. Die Software ist mit Mac OS kompatibel und unterstützt alle Versionen von MS Outlook, einschließlich Outlook 2021. Diese Anwendung ist 100 % frei von schädlichen Viren. Alle Versionen des Windows-Betriebssystems werden von diesem Tool unterstützt.

Besuchen Sie hier: https://www.mailvita.com/ost-to-pst-converter-for-mac/
Jackson Jon
2023-12-11 04:49:07 UTC
Haben Sie schon einmal OST-Dateien in PST mit E-Mail-Anhängen konvertieren wollen? Dann habe ich eine Lösung für Ihr Problem, denn ich hatte dasselbe Problem und dann hat mir ein Freund ein Tool namens GainTools OST-Konverter Software empfohlen. Daher empfehle ich auch die Verwendung dieses Tools. Es liefert genaue Ergebnisse beim Konvertieren von OST-Dateien. Es migriert E-Mail-Anhänge von OST-Dateien in PST und weitere 10+ Formate. Dieses Tool verfügt über mehrere Funktionen, um Ihr Problem ohne großen Aufwand zu lösen.

Besuchen Sie hier: https://www.gaintools.com/ost/
Jackson Jon
2023-12-11 04:51:22 UTC

Besuchen Sie hier: https://www.gaintools.com/de/ost/pst/