Office 2010 Outlook Kalender
Gerold Sturm
2014-08-13 10:08:44 UTC
Office 2010 Outlook Kalender:
Unter meine Kalender sind bei mir zwei eingetragen:

1.) Kalender - Persönliche Ordner (da sind meine Daten drinnen)

2.) Kalender - Outlook-Datendatei

Wie bekomme ich den zweiten (leeren) Kalender weg?

MfG Gerold
HR Ernst
2014-08-13 12:42:02 UTC
Post by Gerold Sturm
1.) Kalender - Persönliche Ordner (da sind meine Daten drinnen)
2.) Kalender - Outlook-Datendatei
Wie bekomme ich den zweiten (leeren) Kalender weg?
MfG Gerold
Schau´ vlt. mal unter Extras -> Kontoeinstellungen -> Datendateien
Dort sind sie bei mir (Outlook 2007) eingetragen.

H.-R. Ernst
Gerold Sturm
Ich finde keine "Extras"
Harald Friis
2014-08-14 07:17:18 UTC
Hallo Gerold
Post by Gerold Sturm
2.) Kalender - Outlook-Datendatei
Die siehst du in der linken Spalte? Klicke mal mit der rechten
Maustauste auf diesen Eintrag.
Post by Gerold Sturm
Wie bekomme ich den zweiten (leeren) Kalender weg?
"Kalender löschen" oder ggf. "Kalender ausblenden"

Gruß

Harald Friis
Gerold Sturm
2014-09-25 16:26:40 UTC
Post by HR Ernst
Post by Gerold Sturm
[...]
Welche Extras? Im Kalender nicht zu finden!
MfG
HR Ernst
2014-09-26 08:05:08 UTC
Post by Gerold Sturm
Post by HR Ernst
Post by Gerold Sturm
[...]
Vielleicht suchst du mal mei der Outlook-Hilfe nach Datendateien. Ggfls.
wird dir dort für dein OL2010 der Weg beschrieben?

H.-R. Ernst
Gerold Sturm
2014-09-26 09:38:39 UTC
Post by HR Ernst
Post by Gerold Sturm
Post by HR Ernst
Post by Gerold Sturm
[...]
sorry, aber eine Outlook-Hilfe kann ich auch nicht finden.
MfG Gerold
Gunther Lepski
2014-09-26 10:11:14 UTC
sorry, aber eine Outlook-Hilfe kann ich auch nicht finden.
Wenn Outlook läuft, einfach F1 drücken.

--
Grüße aus Schwaben

Gunther

Gerold Sturm
2014-09-25 07:41:13 UTC
Post by Gerold Sturm
1.) Kalender - Persönliche Ordner (da sind meine Daten drinnen)
2.) Kalender - Outlook-Datendatei
Wie bekomme ich den zweiten (leeren) Kalender weg?
MfG Gerold
Ich möchte noch einmal dieses Problem angehen:
Hier ist ein Bild: Loading Image...
Ich möchte den blauen Kalender ganz weg haben, nur der grüne soll bei Start
da sein.

MfG Gerold
HR Ernst
2014-09-25 08:40:35 UTC
Hier ist ein Bild: http://familiesturm.heimat.eu/test/kalender.jpg
Ich möchte den blauen Kalender ganz weg haben, nur der grüne soll bei Start
da sein.
MfG Gerold
Liest du keine Antworten auf deine Postings?

H.-R. Ernst
Gerold Sturm
2014-09-25 16:22:37 UTC
Post by HR Ernst
Post by Gerold Sturm
Post by Gerold Sturm
[...]
sicher, aber ich habe keine Lösung gefunden, die bei mir funktioniert hätte.
Das "Weghakeln" eines der beiden Kalender ist eh klar, aber ich möchte nur
meinen Kalender sehen.
MfG Gerold