Datenimport von Access-Datenbank in selbsterstelltes Outlook-Kontakt-Formular
m***@gmail.com
2015-08-31 12:58:25 UTC
ich muss daten aus einer access-datenbank jeweils per datensatz in je ein
selbsterstelltes kontaktformular rüberholen.
mein letzter versuch, das ganze über eine .csv-datei hinzukriegen ist leider
kläglich gescheitert, da ich die selbstdefinierten felder im kontaktformular
nicht direkt mit den datenbank-einträgen verknüpfen (oder was auch immer)
kann.
zähle mich zu den blutigen anfängern, daher ist mein einfallsreichtum
diesbezüglich eher begrenzt.
irgendeine lösung möglich?
tausend dank im voraus.
--
catrin ernst
atsolute.com
habe das gleiche Problem, sobald ich eine lösung finde geb ich bescheid...
HR Ernst
2015-08-31 15:30:36 UTC
Post by m***@gmail.com
[...]
Vielleicht hilft´s, wenn du zuerst aus den DB-Daten eine Excel-Tabelle
erstellst?

H.-R. Ernst