Fehlerhafte Google-Kalender-Erinnerungen
Questionmark
2018-01-18 15:41:21 UTC
meine Google-Kalender-App erinnert mich an ganztägige, wiederkehrende Erinnerungen auf meinem Huawei P9 immer erst um 18:00, obwohl diese für 09:00 Uhr am selben Tag festgelegt sind.

Mit der Zeitzonen-Einstellung sollte alles passen.
Woran kann es liegen?

Danke bereits im Voraus für eure Antworten!
LG
HR Ernst
2018-01-19 09:47:24 UTC
Post by Questionmark
[...]