Aufgabendarstellung in Outlook heute
Wolfgang Fieg
2014-06-25 14:33:46 UTC
Outlook 2007

Die Seite "Outlook Heute anpassen" bietet im Bereich Aufgaben zwei
Optionen an:

- Alle Aufgaben und
- Heutige Aufgaben

Als "Heutige Aufgaben" werden bei mir aber nur Aufgaben angezeigt, die
heute fällig (!) werden, nicht aber Aufgaben, die heute (oder davor)
begonnen haben und noch nicht fällig sind, die also derzeit zu
bearbeiten sind.

Genau diese Anzeige würde ich mir wünschen - und sie trifft auch den
Begriff "Heutige Aufgaben".

Kann ich das ändern? mache ich da etwas falsch?

Wolfgang
Lisa Wilke-Thissen
2014-06-27 08:47:22 UTC
Hallo Wolfgang,

bitte poste deine Frage in der Newsgroup
de.comp.office-pakete.ms-office.outlook oder im Answers-Forum
(http://answers.microsoft.com/de-de/office).

microsoft.public.de.outlook existiert quasi nicht mehr...
--
Viele Grüße
Lisa
Wolfgang Fieg
[...]