Export Kontakte csv
Horst Stolz
2014-05-15 10:31:45 UTC
was habe ich vergessen? Hatte schon öfters erfolgreich alle Kontakte als
csv Windows exportiert, genau nach Anleitung.
Aber in der Datei sind nur die Felder, keine Daten.

Gruß, Horst
--
Die Mailadresse ist zwar lang, aber ohne Änderung gültig.
Durch die Länge wurde Spam drastisch reduziert.
Horst Stolz
2014-05-15 10:34:08 UTC
Post by Horst Stolz
Hallo,
was habe ich vergessen? Hatte schon öfters erfolgreich alle Kontakte als
csv Windows exportiert, genau nach Anleitung.
Aber in der Datei sind nur die Felder, keine Daten.
Ergänzung: Auch nur einige Felder mit Namen usw. Ohne Adresse, ohne Telefon
usw.
Post by Horst Stolz
Gruß, Horst
Horst Stolz
2014-05-15 12:26:15 UTC
Post by Horst Stolz
Post by Horst Stolz
Hallo,
[...]
Problem gefunden. Ich muss im Format DOS csv und nicht im Windows csc
Format importieren.

Gruß, Horst