MS Outlook 2010 auf meinen zweiten PC installieren
Turtle
2013-09-06 10:17:18 UTC
Hallo Zusammen,

ich möchte MS Outlook 2010 neu auf meinen zweiten PC installieren.

Kalender, Notizen und Kontakte möchte ich behalten.

Die alten E-Mails will ich NICHT behalten.

Wie soll ich vorgehen?

bis gleich . . .
Lisa Wilke-Thissen
2013-09-08 12:59:12 UTC

"Turtle" schrieb
Post by Turtle
ich möchte MS Outlook 2010 neu auf meinen
zweiten PC installieren.
Kalender, Notizen und Kontakte möchte ich behalten.
Die alten E-Mails will ich NICHT behalten.
Wie soll ich vorgehen?
beispielsweise die *.pst des ersten Rechners kopieren. Auf dem zweiten
Rechner sämtliche E-Mails löschen.
Oder auf erstem Rechner sämtlichem Kalender, Notizen und Kontakte in eine
separate *.pst exportieren. Diese dann auf dem zweiten Rechner importieren.
--
Viele Grüße
Lisa