NSF to PST
Huhn
2006-11-05 14:11:02 UTC

Ich habe ein Problem mit der Synchronisierung von Lotus Notes 7 Daten und
Outlook 2003.

Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich Notes Mails, Kontakte, etc. nach
Outlook exportieren kann und somit in Outlook integrieren kann? D.h. ich
möchte nur meine *.nsf-Datei (U.u auch andere notwendige Dateien) in mein
Outlook importieren.

Zur Information: auf dem System, auf dem ich Outlook installiert habe, ist
das verwendete Lotus nicht installiert.

Habe schon diverse Tools getestet, jedoch liefen diese nicht (Transend und
Xitnotes)

Danke für eure Hilfe.
Martin Stolz
2006-11-05 17:34:54 UTC
Post by Huhn
[...]
Hallo Huhn,

hast Du schon folgende Seite gesehen? Schau Dir mal die Produktliste
dazu an: http://www.lotus-notes-export.com/products.asp
--
Martin Stolz
MVP - Microsoft Outlook
http://www.msoutlookfaq.de
Huhn
2006-11-05 18:51:02 UTC
Ja, ich habe XitNotes getestet, jedoch funktioniert das Programm nur, wenn
Lotus Notes auch auf dem System installiert ist, auf dem sich XitNotes
befindet und dieses ist bei mir nicht der Fall. Ich kann auf alle
Programmdaten von Notes zugreifen, aber es ist wie schon gesagt, nicht
installiert, sondern auf einem parallel laufenden, auf dem ich kein Programm
wie XitNotes installieren kann.
h***@gmail.com
2019-09-10 10:12:22 UTC
Versuchen Sie, MailsClick Convert NSF-Datei in PST herunterzuladen, und migrieren Sie anschließend die Lotus Notes-Datenbank in Outlook PST. Exportieren Sie die Notizen. Mit der Option "MailsClick Convert NSF file to PST" (NSF-Datei in PST konvertieren) können Benutzer NSF-Dateien mit E-Mails, Kontakten, Aufgaben, Notizen, Journalen usw. in Outlook-PST-Dateien konvertieren. Sie unterstützt die Migration verschlüsselter NSF-E-Mails nach PST mit intakten Metadaten. Das Konvertieren von NSF-Dateien in PST bietet eine Funktion zum Übersetzen des kanonischen Namens in das SMTP-Format.

Besuchen Sie hier: - https://www.mailsclick.com/convert-nsf-file/
HR Ernst
2019-09-10 12:49:09 UTC
Post by h***@gmail.com
[...]
Na, du Arsc., wan lässt du und e n d l i c h mit deinem Mist in Ruhe?

HR Ernst
Vinit AT007
2023-12-06 09:53:26 UTC
Sie können das kostenlose NSF-zu-PST-Konverter-Tool herunterladen. Es handelt sich um eine fortschrittliche Lösung, mit der Sie Lotus Notes-NSF-Dateien in das Outlook-PST-Dateiformat migrieren können

https://www.kdetools.com/nsf-to-pst-converter.html

---