Signatur einfügen/anhängen
Helmuth Welser
2006-04-06 09:16:30 UTC
Outlook 2003 / Exchange 2003

Hallo zusammen,

unter EXTRAS - OPTIONEN - E-MAIL-FORMAT habe ich die Signaturen sowohl für
neue Nachrichten wie auch für Antworten/Weiterleitungen hinterlegt. Soweit
funktioniert das auch. ABER: Wenn ich eine Datei aus einem beliebigen
Verzeichnis mit Rechts anklicke und dann auf "Senden an" -
"E-Mail-Empfänger" klicke, erscheint die Signatur nicht.
Jemand eine Idee wie die Signatur da hineinzubekommen ist??

Danke und Gruß
Helmuth
Christian Göller
2006-04-06 09:34:44 UTC
Post by Helmuth Welser
[...]
Mit "E-Mail-Empfänger" ist das leider nicht möglich. Lege am besten eine
neue Verknüpfung mit dem Pfad

"C:\Programme\Microsoft Office\OFFICE11\OUTLOOK.EXE" /a %1

an (Pfad zur outlook.exe ggf. anpassen) und verschiebe sie in den
(versteckten Ordner) "SendTo"

C:\Dokumente und Einstellungen\%Benutzername%\SendTo

Zukünftig wähle dann statt "E-Mail-Empfänger" diese Verknüpfung aus.
--
Viele Grüße
Christian Göller
Helmuth Welser

Christian Göller
Christian Göller
2006-04-06 09:58:58 UTC
Post by Helmuth Welser
perfekt. Danke!
Keine Ursache, gern' geschehen ;-)
--
Viele Grüße
Christian Göller
b***@gmail.com
2016-08-29 16:21:50 UTC
Hallo Zusammen,

funktioniert unter Windows 10 mit Office16 leider nicht oder nicht mehr.
Müssen andere Parameter dazu verwendet werden?
Gibt es einen Tipp? Ich wäre dankbar :-)
Lisa Wilke-Thissen
2016-09-01 11:09:55 UTC
Post by b***@gmail.com
funktioniert unter Windows 10 mit Office16 leider nicht oder nicht mehr.
Müssen andere Parameter dazu verwendet werden?
was funktioniert unter Windows 10 und Outlook 2016 nicht mehr?
--
Viele Grüße
Lisa