Outlook Kontakte vergleichen
HW
2010-04-23 10:55:55 UTC

ich suche ein Tool oder eine Möglichkeit Kontakte in verschiedenen Ordner zu
vergleichen.
z.B. Kontakte im Postfach des Benutzers mit Kontakten in einem öffentlichen
Ordner.

Problem: User A hat Kontakte in einer Kopie des Kontakteordners gepflegt.
User B hat die Kontakte im Orginal gepflegt.

Ich benötige eine Auswertung über Unterschiede in den Kontakten,
unterschiedliche Kontakte, (Zeit der Änderung).

Version: Outlook2007

Danke.
mfg
heiko
Peter Raddatz
2010-04-23 11:40:26 UTC
Post by HW
[...]
Ich benötige eine Auswertung über Unterschiede in den Kontakten,
unterschiedliche Kontakte, (Zeit der Änderung).
Hi Heiko,

ein solches Tool gibt es meines
Wissens nach leider nicht.
--
Microsoft Office Outlook - Tipps und Tricks
http://www.DocOutlook.de/

Doc
k***@googlemail.com
2013-12-19 21:30:19 UTC
Bist Du fündig geworden. Ich suche auch solch ein Tool.